Bank of Scotland mit Tagesgeld Dauergast in Spitzengruppe
Wie die Bank of Scotland in einer am gestrigen Tag veröffentlichten Pressemitteilung verlauten ließ, war sie seit ihrem Marktstart im Januar 2009 bei der Anlagesumme von 10.000 Euro in den Top 5 der besten Tagesgeld-Anbieter zu finden. Dieser Umstand war natürlich auch den dauerhaft sehr guten Tagesgeld-Zinsen, die derzeit bei 2,2 % p.a. und damit 1,2 Prozentpunkte über dem Durchschnitt liegen, zu verdanken.
Das Anlageangebot der Bank of Scotland überzeugt auch durch Flexibilität und Transparenz. Verbraucher, die ein Tagesgeldkonto bei dem traditionsreichen Bankhaus abschließen möchten, müssen sich nicht erst durch Kleingedrucktes quälen, sondern können ganz einfach, schnell und bequem ein Tagesgeldkonto online eröffnen. Wer sich noch bis Ende September 2010 für ein Tagesgeldkonto entscheidet, kann sich zu den sehr attraktiven Konditionen noch ein Startguthaben von großzügigen 30 Euro sichern.
Profitieren auch Sie jetzt von Zinsen, die deutlich besser sind als bei den meisten klassischen Sparbüchern, und von einer Prämie von 30 Euro. Hier geht es direkt zum Kontoantrag >>>