BIGBANK mit leichter Zinssenkung beim Festgeld
Die BIGBANK hat einen Teil ihrer Festgeld-Zinsen nach unten geschraubt. Beim BIGBANK Festgeld mit jährlicher Zinsgutschrift sind die Laufzeiten von 3, 5 und 6 Jahren von der Zinskorrektur betroffen. Da es sich bei der Zinsanpassung lediglich um einige wenige Basispunkte handelt, dürfte diese für allerdings Anleger kaum spürbar sein.
Auch beim Festgeld mit Zinszahlung bei Fälligkeit des Sparbetrages wurden die Zinsen für die Laufzeiten von 36 bis 59 Monaten leicht abgesenkt. Anleger, die ihr Erspartes über 36 Monate bei der BIGBANK deponieren, können sich bis zu 4,15 % Zinsen p.a. sichern. Die Zinsen sind gestaffelt, also abhängig vom Anlagebetrag.
Mit einer moderaten Mindestanlagesumme von 1.000 Euro dürfte das Angebot für die meisten Anleger zugänglich sein. Mit bis zu 5,65 % Zinsen p.a. ist das Festgeldkonto der BIGBANK Sieger im Festgeld-Vergleich. Den Spitzenzins gibt es bei einer Anlagedauer von 10 Jahren. Bereits seit ihrem Eintritt in den deutschen Direktbankenmarkt hat die estnische BIGBANK diese Position nicht verlassen und mit attraktiven Konditionen vehement verteidigt.