Postbank mit 2,50 % Tagesgeld-Zinsen für Giro-Neukunden
Mit der Eröffnung ihres ersten Postbank Giro plus sichern sich Kunden ab sofort garantierte 2,50 % Zinsen p.a. auf das angeschlossene Tagesgeldkonto. Der Top-Zins von 2,50 % p.a. greift bei Einlagen bis 10.000 Euro und ist für die ersten sechs Monate nach Kontoeröffnung garantiert. Höhere Beträge unterliegen der variablen Verzinsung. Diese liegt derzeit bei 1,25 % Zinsen p.a., über 500.000 Euro gibt es 0,50 % Zinsen pro Jahr.
Um in den Genuss des garantierten Sonderzinses zu kommen, muss das Tagesgeldkonto gleichzeitig mit dem Girokonto eröffnet werden. Weitere Voraussetzung ist die Nutzung als Gehaltskonto. Der diesbezügliche Nachweis erfolgt durch eine Arbeitgeberbenachrichtigung.
Das Girokonto Postbank Giro plus ist ab einem monatlichen Geldeingang von 1.000 Euro vollkommen kostenlos. Zu den attraktiven Leistungen gehören neben einer Postbankcard auch eine Visa Kreditkarte, die im ersten Jahr auf jeden Fall kostenfrei ist. Des Weiteren profitieren Kunden von einem Tankrabatt. Für jeden getankten Liter Shell-Kraftstoff gibt es einen Discount von 1 Cent – bis zum 31. März 2012 sogar 2 Cent.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
- Postbank Giro plus: bis Ende 2010 Kontoführungsgebühren sparen
- Postbank erhöht Tagesgeld-Zinsen beim Giro plus: bis 3,33 % p.a. für Neukunden
- Sonderaktion beendet: Postbank passt Tagesgeld-Zinsen wieder an
- Postbank Giro plus: Ab sofort 1,25 % Zinsen aufs Tagesgeld
- Postbank Tagesgeldkonto Giro Plus erhöht Zinsen auf bis zu 2,2 %