Bank of Scotland verlängert Tagesgeld-Startguthaben
Die Bank of Scotland hat ihre ursprünglich am 14. Oktober 2012 auslaufende Startguthaben-Aktion erneut verlängert. Noch bis zum 30. November 2012 können sich Neukunden mit der Eröffnung ihres ersten Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland ein Startguthaben von 30 Euro sichern.
Durch das großzügige Startguthaben sichern sich neue Anleger im ersten Jahr eine sehr attraktive Gesamtrendite. So erhalten Sparer mit einem Betrag von 5.000 Euro statt der 2,00 Prozent im ersten Jahr ganze 2,60 Prozent Zinsen pro Jahr. Mit dieser Rendite klettert die Bank of Scotland im Tagesgeldvergleich an die erste Stelle.
Zwar ist das Startguthaben lediglich für Neukunden reserviert, von den 2,00 Prozent Zinsen p.a. profitieren Neu- und Bestandskunden allerdings gleichermaßen. Die Zinsen gibt es ab dem ersten angelegten Euro. Angesichts der umfangreichen Einlagensicherung, die Spareinlagen bis 250.000 Euro schützt, können auch höhere Beträge auf dem Tagesgeldkonto der Bank of Scotland sicher und rentabel deponiert werden.