Zinserhöhung: DKB ab sofort mit 2,05 % Zinsen aufs Tagesgeld
Die Deutsche Kreditbank (kurz „DKB“ genannt) hat mit sofortiger Wirkung ihren Zinssatz beim Tagesgeld nach oben geschraubt. Statt der 1,65 % p.a. erhalten sowohl Neu- als auch Bestandskunden ganze 2,05 % Zinsen pro Jahr.
Dem lukrativen Zinssatz von 2,05 % p.a. unterliegt das Guthaben, das sich auf dem DKB-Visa-Card Kreditkartenkonto befindet. Angesichts der sehr guten Verzinsung, der täglichen Verfügbarkeit und der umfangreichen Einlagensicherung erfüllt das Kreditkartenkonto alle Voraussetzungen für ein rentables Tagesgeldkonto. Ein Blick auf den aktuellen Tagesgeld-Vergleich zeigt, dass die DKB problemlos mit den marktaktuellen Offerten mithalten kann.
Das DKB-Cash-Konto präsentiert allerdings noch zahlreiche weitere Vorteile. So ist das Online-Girokonto auch ohne Mindestgeldeingang vollkommen kostenlos. Auch für die DKB-Girokarte werden keine Gebühren berechnet. Mit dem attraktiven Kartendoppel sind Kunden weltweit vollkommen sicher und finanziell unabhängig unterwegs. Sowohl Kreditkarte als auch Girokarte werden auf Wunsch auch kostenlos an den Partner herausgegeben.
Die DKB durfte sich bereits über zahlreiche Spitzenplatzierungen und Testsiege freuen.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
- Zinserhöhung: Ab sofort 2,60 % Zinsen aufs Tagesgeld der Bank of Scotland
- Zinserhöhung: 1822direkt ab sofort mit 3,0 % aufs Tagesgeld – kostenloses Girokonto inklusive
- Bank of Scotland erhöht Tagesgeld-Zinsen auf 2,50 % – Startguthaben bleibt
- 1822direkt-ZinsCash: ab sofort bis zu 2,25 % aufs Tagesgeld und verlängerter Zinsgarantie
- IKB direkt erhöht Zinsen beim Festgeld