Tagesgeld: Cortal Consors mit Zinsanstieg
Gegen den allgemeinen Trend erhöht Cortal Consors ab dem 2. September 2013 den Zinssatz auf das Tagesgeld auf 1,40%. Damit steigen die Zinsen um insgesamt 10 Basispunkte. Im Tagesgeld-Vergleich schließt Cortal Consors dank des verbesserten Zinssatzes zur Spitzengruppe auf.
Kunden, die ab dem 2. September das Tagesgeldkonto von Cortal Consors eröffnen, sichern sich zudem eine 12-monatige Zinsgarantie, d. h. der Zinssatz ist ein Jahr lang garantiert. So können sich Sparer in diesem Zeitraum entspannt zurücklehnen. Ein weiterer Pluspunkt ist die vierteljährliche Zinsgutschrift, was sich hinsichtlich des Zinseszinseffektes lohnt. Nach den 12 Monaten gilt der derzeitige Standardzinssatz, der sich in unserer Zinsstaffel ablesen lässt.
Der Top-Zins von Cortal Consors ist exklusiv für Neukunden erhältlich und für Einlagen in unbegrenzter Höhe gültig. Inwiefern diese Erhöhung eine generelle Trendwende widerspiegelt bleibt abzuwarten.
Weiterhin bietet Cortal Consors auch das Tagesgeld mit Depotwechsel an. Der Zinssatz bleibt dort bei unveränderten 3,00% pro Jahr.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
- Cortal Consors passt Zinssatz beim Tagesgeld an
- Cortal Consors senkt mit dem heutigen Tag die Zinsen auf Ihr Tagesgeld-Konto auf 1,30 %
- Cortal Consors: bis zu 4,0 % Tagesgeld-Zinsen bei Depotübertrag
- Cortal Consors senkt Zinsen auf Tagesgeld
- Cortal Consors: Jetzt 2,1 % bis 50.000 Euro für Tagesgeld-Neukunden