RaboDirect wieder zurück im Tagesgeld- und Festgeldvergleich
Nach einer kurzen „Verschnaufpause“ ist die RaboDirect ab sofort wieder im Tagesgeld- und im Festgeld-Vergleich vertreten. Die Unterbrechung war notwendig, um dem Ansturm der Kunden Herr zu werden. Denn trotz Eurokrise und großem Bankenwettbewerb konnte die Rabobank mit ihrem erst Ende Juni in Deutschland gestarteten Online-Angebot Rekordabschlüsse erzielen. Damit eine zügige Bearbeitung der Kundenanträge gewährleistet werden konnte, musste die RaboDirect sogar zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Das RaboDirect Tagesgeld ist mit 2,40 Prozent Zinsen p.a. eines der bestverzinsten Angebote im Tagesgeld-Vergleich.
Mit dem RaboTagesgeld können Anleger bis zu neun Unterkonten eröffnen. So können diese zum Beispiel jeweils ein Tagesgeldkonto für den nächsten Urlaub, die Altersvorsorge oder die Ausbildung des Nachwuchses einrichten. Die Sparziele bleiben also immer im Blick und können noch schneller und bequemer erreicht werden. Den Spitzenzins von 2,40 Prozent p.a. gibt es auf Einlagen bis 500.000 Euro. Durch die vierteljährliche Zinsgutschrift profitiert jeder Anleger von einem effektiven Jahreszins von 2,43 Prozent pro Jahr. Auf das Ersparte kann jederzeit zugegriffen werden. Anders als beim Festgeld oder Sparbuch ist das Tagesgeld täglich verfügbar.
Auch das RaboFestgeld ist ab sofort wieder im Vergleich vertreten. Mit einer Mindestanlagesumme von 500 Euro und bis zu 3,20 Prozent Zinsen p.a. ist Festgeldkonto auch für Kleinanleger problemlos zugänglich.