Cortal Consors erhöht Tagesgeld-Zinsen: bis zu 4,50 % p.a. bei Depotwechsel
Ab sofort können sich Neukunden mit dem Tagesgeldkonto von Cortal Consors 12 Monate lang bis zu 4,50 % Zinsen p.a. sichern. Um in den Genuss des Top-Zinses zu kommen, muss mit dem bestehenden Wertpapierdepot vollständig zu Cortal Consors gewechselt werden. Das alte Depot bei der Fremdbank muss somit leergeräumt und geschlossen werden. Anleger, die nur einen Depotwechsel (mindestens 6.000 Euro) anstreben, erhalten immer noch sehr gute 3,50 % Zinsen pro Jahr. Die Zinsen gibt es für Einlagen bis 20.000 Euro.
Neukunden, die sich ohne Wertpapierdepot für die Cortal Consors entscheiden, erhalten attraktive 2,30 % Zinsen p.a. auf Einlagen bis 50.000 Euro. Darüber hinaus wird ebenfalls eine 12-monatige Zinsgarantie ausgesprochen. Nach Ablauf der Zinsgarantie sowie oberhalb der 20.000 bzw. 50.000 Euro gibt es derzeit 1,50 % Zinsen pro Jahr. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt vierteljährlich. Die Cortal Consors verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Die attraktiven Zinsen gelten somit bereits ab dem ersten angelegten Euro.
Mit den 4,50 % Zinsen p.a. führt Cortal Consors den aktuellen Tagesgeld-Vergleich in der Kategorie „Tagesgeld mit Depot“ an.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:
- Depotwechsel Angebot: Cortal Consors senkt Tagesgeld-Sonderzins
- Tagesgeld: Cortal Consors mit Zinsanstieg
- 4,0 % aufs Tagesgeld: Cortal Consors verlängert Depotwechsel-Aktion
- Cortal Consors passt Zinssatz beim Tagesgeld an
- Cortal Consors ab sofort mit 2,60 % Zinsen aufs Tagesgeld + 12 Monate Zinsgarantie