S Broker senkt Tagesgeldzins im Januar – Depot-Aktion verlängert
Mit dem Jahreswechsel sinken die Tagesgeldzinsen des Sparkassen Broker Tagesgeldkontos um 10 Basispunkte, also von 1,10% auf 1,00%. Verlängert wurde indes die 300 Euro Tradingguthaben-Aktion für das zugehörige S Broker-Wertpapierdepot.
Neukunden müssen damit zwar eine leichte Zinssenkung verkraften, sichern sich aber ein besonders attraktives Depot inklusive eines 300-Euro-Willkommensgeschenks. Das Orderguthaben wird für die Eröffnung des Wertpapierdepots bis zum 30. Juni 2013 gewährt. Der Betrag lässt sich nicht auszahlen, bleibt aber insgesamt 6 Monate gültig – ideal für aktive Trader. Das Wertpapierdepot punktet zudem mit niedrigen Orderkosten, kostenfreier Einrichtung, Änderung oder Löschung sowie einem umfangreichen Angebot von rund 6.500 Fonds (mehr als 4.000 Fonds mit reduziertem Ausgabenaufschlag).
Für Tagesgeldsparer relevant und auch künftig unverändert: Die vierteljährliche Zinsgutschrift (Zinseszinseffekt!) und die unbegrenzte Einlagensicherheit. Alle Details zum S Broker Tagesgeld mit Wertpapierdepot finden sich hier.